Inhaberin

 

Im Jahre 2002 wurde Venus Cosmetics von meiner Mutter Renate Spanò gegründet.  Von 2008 bis 2013 haben wir gemeinsam das Studio betrieben, bis sie uns leider verlassen hat.

Durch meine Ausbildungen, unter anderem bei der Swiss Wellness Academy, meine beruflichen Tätigkeiten und die Zusammenarbeit mit meiner Mutter, lernte ich viel rund um das Thema Kosmetik, Gesundheit und Pflege. Mein besonderes Interesse galt schon als Kind der Kosmetik. Seit der alleinigen Wiedereröffnung im Jahr 2019, lebe ich meine Inspiration im eigenen Kosmetikstudio jeden Tag aufs Neue, wo ich für meine Kunden eine Oase der Ruhe geschaffen habe.

Angela Moreira-Spanò
Geschäftsleitung

 

 

© by Venus Cosmetics | alle Rechte vorbehalten | Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!